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Möglichkeiten zur Verwendung von Kettlebells

Möglichkeiten zur Verwendung von Kettlebells

Es gibt drei Möglichkeiten, wie Sie beim Training Kettlebells verwenden können. Diese schließen ein:

 

1. Aufwärmen 

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Kettlebells sind die besten Werkzeuge, um Ungleichgewichte und Verletzungen zu vermeiden. Dies liegt hauptsächlich daran, dass sie Ihren Körper aufwärmen, indem sie einfach gesunde Bewegungsmuster in Ihrem Körper wiederherstellen.

Wenn Sie jedoch noch nicht bereit sind, Kettlebells in Ihr Trainingsprogramm zu integrieren, sollten Sie sie nach und nach verwenden, um Ihre Mobilität zu verbessern. Dies wird Ihnen helfen, sich in Position zu bringen, so dass Sie regelmäßige Übungsbewegungen sicher ausführen können. Wenn Sie also schwerer heben, kann Ihr Körper damit umgehen und Sie können die Technik beibehalten.

Auch wenn die Kettlebells viel leichter sind als Sie denken oder wie Sie es gewohnt sind, bieten sie Ihnen ein angemessenes Feedback, um sich selbst herauszufordern und Ihr Nervensystem in Schwung zu bringen. Dies bedeutet, dass die Kommunikation zwischen Körper und Gehirn verbessert wird und ein reaktionsschnelleres System entsteht, wenn Sie es darum bitten.

Der Trick dabei ist, zuerst die Becher-Kniebeugen zu meistern, bevor Sie mit den Kniebeugen fortfahren können, indem Sie einfach die untere Position für ein paar Sekunden gedrückt halten, bevor Sie die Hüften öffnen. Sie können auch versuchen, die leichten einarmigen Overhead-Druckvorgänge auszuführen, bevor Sie zu militärischen Druckvorgängen übergehen, damit Ihre Schultern warm bleiben. Alternativ können Sie wählen, ob Sie die Brustschaukeln verwenden möchten, um Ihre Hüften für Kettlebell-Kreuzheben vorzubereiten.

2. Ganzkörpertraining 

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Alles, was Sie für ein großartiges Training benötigen, ist sicherzustellen, dass Sie alle großen und kleinen Muskeln Ihres Körpers trainieren. Mit Kettlebells können Sie dies mit Kniebeugen, Scharnieren, Ziehen und Drücken erreichen. Sobald Sie diese Bewegungsmuster behandelt haben, können Sie loslegen.

 

3. Stellen Sie einen Stromkreis ein 

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Wenn es um Schaukeln und Aufstehen geht, erhöhen Sie Ihre Herzfrequenz auf die gleiche Weise wie bei einem Cardio-Gerät. Das Wichtigste an der Kettlebell ist, dass Sie mehr tun können, um eine gute Mechanik durchzusetzen. Die andere gute Seite ist, dass Sie sich während des Trainings herausfordern, besser zu werden und dabei so viel Spaß zu haben. Der Trick dabei ist, eine Rennstrecke mit Kettlebells zu bauen, bevor Sie mit schweren Krafttrainingsübungen fortfahren.

 

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Lesen Sie hier weiter, wie Sie als Anfänger einen Workout beschtreiten.

 

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