Kettlebells Tipps und Trick

Tipps und Tricks zum Kettlebell-Workouts

Tipps und Tricks zum Kettlebell-Workouts

die Ihnen bei der Durchführung des Kettlebell-Workouts (Kettlebell Swing) weiterhelfen!

Damit Sie den hier (Klick) beschriebenen Kettlebell-Schwung ausführen können, ist es wichtig, dass Sie die richtige Haltung beibehalten, so gut Sie können, auch wenn es schwierig ist. Einige dieser Tipps helfen Ihnen dabei, es richtig zu machen

Verlagern Sie das Gewicht auf die Fersen und nicht auf Ihre Zehen

Versuchen Sie so viel wie möglich, um während der gesamten Übung einen geraden Rücken zu bewahren

Stellen Sie sicher, dass Sie die Schultern beim Anheben der Brust in ihren Höhlen halten

Versuchen Sie, Ihren unteren Rücken nicht zu verkrummen

Atmen Sie tief und sanft ein, wenn Sie aufstehen, und Atmen Sie langsam und sanft aus, wenn Sie in die Hocke gehen

Stehen Sie während der gesamten Übung aufrecht, während Sie Ihre Bauchmuskeln anspannen

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Tipps zur Perfektionierung des Kreuzheben mit einem Bein

Behalten Sie einen festen Griff bei, während Sie die Schulter und den Rücken während der gesamten Übung gerade halten.

Stellen Sie sicher, dass Sie das Gewicht auf der Ferse halten

Initiieren Sie Bewegungen, indem Sie einfach einen Ihrer Füße nach hinten bewegen

Es ist wichtig, dass Sie versuchen, Ihren unteren Rücken nicht zu krümmen

Kommen Sie langsam herunter, während Sie die Kontrolle behalten, damit Sie Ihr Hinterbein nicht drehen, damit Sie stolpern und fallen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewegungen so weit gehen, wie Sie es möchten, ohne dass die Grenzen Ihrer Stabilität und Flexibilität überschritten werden

 

Tipps und Tricks zum Kettlebell-Workouts 1

Tatsächlich haben Kettlebells einen sehr langen Weg zurückgelegt, als sie in Russland als Muskelaufbau-Werkzeug für starke Männer eingesetzt wurden. Heute werden sie von Männern und Frauen auf der ganzen Welt als Fitnessgeräte verwendet. Sie dienen nicht mehr nur dem Kraftaufbau, sondern auch der Ausdauer, der Kraft und dem Gewichtsverlust. Anstatt viel Geld in ein Laufband zu investieren, können Sie mit einfachen Kettlebells, die recht günstig sind, Gewicht verlieren.

Zu beachten ist, dass das Training mit Kettlebells von großem Vorteil ist. Sie werden nicht nur in der Lage sein, Ihre Fitnessziele zu erreichen, sondern auch lernen, wie Sie gesünder leben.

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Wenn Sie ein Fitness-Training suchen, das anspruchsvoll genug ist und nachweislich viele Vorteile bietet, dann ist Kettlebell-Training genau das, wonach Sie gesucht haben! Sie sind nicht nur kraftbasiert, sondern können auch die versteckten Muskeln herausfordern, da Sie lediglich Gewichte heben, aber eine Vielzahl wichtiger Muskeln im gesamten Körper trainieren. Je mehr Gewicht Sie hinzufügen, desto stärker werden Sie.

Kettlebells können Sie auch für Cardio verwenden.

Bei den meisten Kettlebell-Übungen sind Hunderte von großen und kleinen Muskeln und Gelenken im Körper beteiligt, sie erfordern viel Energie, und dies bedeutet, dass Herz und Lunge sehr gut arbeiten müssen, um dies zu erreichen. Wenn Kettlebell-Workouts in einer Art Kreislauf programmiert werden, fördern sie gleichzeitig Kraft und Cardio-Leistung.

Aus diesem Grund wird das Kettlebell-Training immer beliebter als Instrument, das Zeit spart und gleichzeitig mehr Ergebnisse erzielt. Wenn Sie ein Kettlebell-Workout-Anfänger sind, ist eine Sache, die Sie berücksichtigen müssen, die richtigen Anweisungen von jemandem zu bekommen, der zertifiziert ist.

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Die meisten Anfänger dachten, dass sie dies alleine zu Hause ohne einen Trainer tun könnten. Wenn Sie jedoch Gewichte ohne die richtige Form heben, können Sie sich verletzen. Der Hauptgrund ist auch, dass die meisten Kettlebell-Übungen, die ich in meinen Beiträgen angesprochen habe, komplex sind und die Übung und Anleitung eines zertifizierten Expertentrainers erfordern.

Sobald Sie die Kettlebell-Bewegungen mit Leichtgewichten gelernt haben, werden Sie an Muskelkraft, Flexibilität und Ausdauer zunehmen. Schließlich können Sie zu schwereren Gewichten übergehen, wenn Sie mit Kettlebells stärker und effizienter werden. Je herausfordernder Ihr Training ist (solange der Körper damit umgehen kann), desto mehr Kalorien werden Sie verbrennen und desto mehr Fett werden Sie verbrennen.

Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihre Form verlieren, sich benommen, schmerzhaft oder schwindelig fühlen, ist es wichtig, dass Sie sofort mit dem Training aufhören. Wenn Sie unter einer Krankheit leiden, sollten Sie immer Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie mit dem Kettlebell-Training beginnen. Informieren Sie Ihren Trainer auch über Ihre Erkrankungen oder Verletzungen, damit er bestimmte Übungen an Ihre Bedürfnisse anpassen und weitere Verletzungen vermeiden kann.

Worauf warten Sie also noch?

Machen Sie sich an die Arbeit und bringen Sie sich wieder in Form.

 

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Wenn Sie gerade Anfangen wollen mit Kettlebells Kilos zu verlieren oder Muskeln aufzubauen dann sollten Se sich den Workout (Video) hier ansehen!

 

 

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